Projektleiter (m/w) Applikation

Maschinenbau

Tuttlingen

Kreuzstraße 75

chiron.de

Projektleiter (m/w) Applikation CHIRON-WERKE GmbH und Co. KG Tuttlingen Betreuung (technisch und administrativ) von Kundenprojekten ab Verkauf bis zur Endabnahme; Gewährleistung der erfolgreichen Projektabwicklung im Hinblick auf Qualität, Terminen und Kosten; Überwachung und belastbare Dokumentation.

Projektleiter (m/w) Https://kundenjobadpartnerde/media/jobs/32729/a8dbfb6d-ca7a-4a4f-aac2-59784bcdb2ec/applikation Wir Suchen Für Den Bereich ´https://kundenjobadpartnerde/media/jobs/32729/a8dbfb6d-ca7a-4a4f-aac2-59784bcdb2ec/applikation´ In Der Abteilung ´projektmanagement´ Eine/-n Projektleiter/-in Wenn Sie Dieses Ab­wechs­lungs­rei­che Und Verantwortungsvolle Auf­ga­ben­ge­biet Reizt Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­un­ter­lagen Mit Angabe Ihres Frü­hest­mög­lichen Eintrittstermins Als Eines Der Führenden High­tech­un­ter­neh­men Im Bereich Werk­zeug­ma­schi­nen Wollen Wir Unsere Posi­tion Stärken Und Weiter Ausbauen Dafür Setzen Sich über 1900 Mo­ti­vier­te Mitarbeiter/-innen In Unserer Firmengruppe Ein Wir Möchten Unser Team Weiter Verstärken Bitte Bewerben Sie Sich Vor­zugs­wei­se über Unser Online-bewer­bungs­for­mular Ihre Aufgaben Betreuung (technisch Und Administrativ) Von Kun­den­projekten Ab Verkauf Bis Zur Endabnahme Gewährleistung Der Erfolgreichen Projektabwicklung Im Hinblick Auf Qualität Terminen Und Kosten überwachung Und Belastbare Dokumentation Des Projektverlaufes Im Haus Und Beim Kunden Einhaltung Der Vertraglich Vereinbarten Leistungs­merkmale Sicherstellen Risikoidentifizierung Und -bewertung Sowie Die Einleitung Von Passenden Maßnahmen Erstellung Von Angeboten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/-r Mechatroniker/-in Elektriker/-in Oder Industriemechaniker/-in Weiterbildung Zum/-r Techniker/-in Oder Vergleichbare Weiterbildung Fundierte Erfahrung Im Bereich ´https://kundenjobadpartnerde/media/jobs/32729/a8dbfb6d-ca7a-4a4f-aac2-59784bcdb2ec/projekt%c2%admanage%c2%adment´ Sehr Gute Englischkenntnisse Kenntnisse In Den Moderations- Und Präsentations­techniken Analytische Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit Unternehmerisches Denken Reisebereitschaft Wir Bieten Tarifvertragliche Vergütung Und Leistungen Der Metall- Und Elektroindustrie Vielfältige Angebote Und Vergünstigungen Im Rahmen Des Betrieblichen Gesundheits­manage­ments Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung Mit Zeitkonten Ein Gutes Betriebsklima Diverse Betriebliche Veranstaltungen Betriebsrestaurant Am Standort Tuttlingen Wwwchironde Projektmanager Techniker Applikationstechniker Applikationsprogrammierer Programmierer Projektleiter (m/w) Applikation Betreuung (technisch Und Administrativ) Von Kundenprojekten Ab Verkauf Bis Zur Endabnahme Gewährleistung Der Erfolgreichen Projektabwicklung Im Hinblick Auf Qualität Terminen Und Kosten Überwachung Und Belastbare Dokumentation Tuttlingen Projektmanager Techniker Applikationstechniker Applikationsprogrammierer Programmierer

Projektleiter (m/w) Applikation

Assistenten (m/w) des Geschäftsführers Produktion / Logistik / Applikation

Entgeltabrechner (m/w)
   CHIRON-WERKE GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Laborleiter Chemische Analytik (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Bauzeichner:in / Bautechniker:in
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) unbefristet in Voll-/ Teilzeit
   Kath. Kirchengemeinde Liebfrauen (Mainz)